the funkiest reggae selection in town // http://www.funky-kingston.de

13.06.07, 23:46:48

Interview mit General Degree in der Pumpe in Kiel am 17.05.2007

Jamaican Dancehall Show in Kiel!


General Degree war auf Einladung von Catchy Record Sound und Punchline Sound in der Pumpe zu Gast.
Wir sprechen mit ihm über Unterschiede der Dancehall-Kulturen zwischen Jamaica und Deutschland, seine Kooperationen mit deutschen Künstlern, Erfahrungen während seiner Konzerte in Deutschland, Veränderung der Dancehall-Musik über die Jahre, Musikproduktion und Trends.

Hört's Euch an – sein Englisch ist gut zu verstehen. Leider ist das etwas übersteuert – aber dafür direkt aus dem Leben mit der Kiel Massive im Hintergrund!

Nach dem Interview hat der General dann ein packendes Konzert gegeben und wurde dabei von Selecta Rodney (Kingstone) unterstützt.
[RSS] Kommentare (1)
  1. Sheriff Limbo sagt am Jun 16, 2007 @ 08:36:

    Wicked!!
    Nice interview

    Big Up this crew
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.